Am Donnerstag, den 10.11.2022 ging es endlich wieder los!

Nach zwei Jahren, in denen pandemiebedingt kein Martinszug stattfinden konnte, versammelten sich gegen 17.00 Uhr viele aufgeregte Kinder und Eltern auf dem Schulhof.

Die selbstgebastelten Laternen wurden von allen bewundert und gegen 17.30 Uhr setzte sich singend der Lichterzug in Bewegung.

Traditionell versammelte sich die Schulgemeinschaft als Abschluss auf dem Schulhof und sang ein letztes St. Martinslied.

Wir danken herzliche unserer St.Martina, die mit Pferd und Einsatz und zur Verfügung stand, sowie den Musikern, die uns im Zug begleitet haben.

Außerdem danken wir den fleißigen Elternhelfern und dem Förderverein, die für einen sicheren Zugweg, Weckmänner für die Schulkinder sowie das leibliche Wohl der Eltern gesorgt haben.